Frischer Wind im Vorstand

Bei der heutigen Jahreshauptversammlung gab es einige Personalwechsel. Das Amt der 1. Vorsitzenden bekleidet nun Christina Schemann (2.vr.). Tatkräftig unterstützt wird sie von der ebenfalls neu gewählten 2. Vorsitzenden, Nicole Kerres (Mitte). Weiterhin als Kassiererin im Vorstand dabei ist Ela Fragen (2.v.l.). Wir wünschen dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg und Freude bei ihrem Einsatz für unseren Chor.

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Uwe Neumann (links) und Rainer Martin (rechts) für ihre langjährige Vorstandsarbeit. Besonders zu erwähnen ist dabei der liebe Rainer, der das Amt der 1. Vorsitzenden 13 Jahre lang besetzt hat. Euer Einsatz von Kraft, Kreativität und Zeit hat unseren Chor mit zu dem gemacht, was er heute ist. Wir freuen uns, nun weiter mit euch gemeinsam Musik zu machen.