Gospel to Go…. Unterstützt unser Musik-Projekt 2024

2023 feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum. Ein schöner Anlass, mal wieder ein neues Projekt ins Leben zu rufen. Für das kommende Jahr planen wir, unseren dritten Tonträger zu produzieren. Da CDs mittlerweile nicht mehr zeitgemäß sind, wollen wir unsere Musik per USB-Stick verbreiten. Zum Stick soll es das passende Songbook geben. Außerdem wollen wir die Aufnahmen über verschiedene Streaming-Dienste verbreiten. Geplant ist die Aufnahme von 10 Gospelstücken. Dabei wird uns eine professionelle Band begleiten.
Das Projekt steht unter der Leitung unseres Chorleiters David Thomas, der nicht nur in der Gospelszene bereits bei vielen großen Projekten mitgewirkt hat. Neben seiner großartigen Stimme, spielt er auch begnadet Piano. Mit seiner sehr einfühlsamen und humorvollen Art holt er das Beste aus unseren Stimmen heraus.
Wir freuen uns alle sehr auf das neue Projekt. Da wir solch eine Produktion nicht ausschließlich aus unseren eigenen Mitteln finanzieren können, hoffen wir auf Deine Unterstützung. An unserer Seite steht die Volksbank. Mit ihrer Spendenplattform „Zusammen Helden sein“ unterstützt sie Vereine in der Region. An bestimmten Daten wird Deine Spende sogar von der Volksbank verdoppelt. Der nächste Termin dafür ist der 6. Dezember. Deshalb macht ein Spende an diesem Tag doppelt Sinn. Du findest unser Projekt auf der Seite www.zusammenheldensein.de.
Sei dabei und werde durch Deine Spende Teil eines großartigen Projekts!

Hier geht es zum Projekt